Ausraster?

1 Antwort

Das ist mal eine gute Frage.

Ich muss mich da an meine eigene Nase fassem, weil mich bei Diskussionen auch schon mal die notwendige Gelassenheit verläßt. Bei mir ist es aber so, dass es mich als durch und durch Liberale tierisch aufregt, wenn mit Worthülsen und Phrasen der Marxismus, Planwirtschaft und die Abschaffung des Rechtstaates herbeigeredet werden soll.

Mich ärgert die Arroganz mit der über Argumente bräsig hinweggegangen wird und geschichtliche Dummheit. Ich kann es dann nicht fassen, dass nach all der erlebten Geschichte Leute immer noch diesem Sch.... hinterherlaufen ud sie nicht zu schätzen wissen, was wir haben.

Es trifft meine Kernüberzeugungen.