Was stört euch an der AfD (DE) oder der FPÖ (AT) bzw. allgemein an rechten Parteien?

2 Antworten

Zwei Aspekte besonders. Immer sind die anderen schuld. Es wird nicht nach Lösungen, sondern nach Sündenböcken gesucht. Frau Weidel finde ich da besonders auffällig. Sie sagt nie was sie will, aber ständig wird auf Menschen herabgesehen.

Dazu kommt diese Weinerlichkeit, ständig wird über alles Mögliche gejammert. Da ist dieser Chrupalla sicher das beste Beispiel. Der Typ war bestimmt sogar schon in seiner Dorfschule an der polnischen Grenze als Jammerlappen bekannt.

LouDelaCow  29.04.2023, 16:09

Wen schon jammern,
dann über vorhandenen Probleme und nicht über mögliche,
denn von denen haben wir mehr als genug.

Egal ob jz rechts oder links die haben alle ihr Schema,
könnte nicht ein ding nennen was mich an der Politik heutzutage nicht stört.

Es fühlt sich halt einfach nur noch an wie Kinder die sich während ihres Theaterauftritts an giften.

Wann ging es mal auch nur ein bisschen vornan?
Meist wen man denkt es ging endlich mal ein schritt nach vorne,
merkt man bald das da auch gleichzeitig 2 schritte zurück gemacht wurden.

DoctorInge
Fragesteller

Dem kann ich leider zustimmen...