Den hab ich auch mal veranstaltet.

Der Punkt lag bei mir am Ende ziemlich genau 3 Felder weiter links, sonst auf der gleichen Höhe.

Nach dem Test geht es bei mir in eine ähnliche Richtung. Jedoch etwas weniger strikt links, dafür ein gutes Stück Liberaler nach diesem Diagramm. (Economic-5.38/Social -6.92)

-1.63 rechts/links

-3.63 libertär/autoritär

Aber es ist ein intrinsisches Problem bei dem Test dass sowieso jeder im Quadranten linksunten landet es sei denn man ist irgend eine Art Extremist.

Würde es gerne machen, aber verstehe die Fragen nicht.

Kann mir wer z.B. erklären, was hiermit gemeint ist?

Im Vergleich zu anderen Rassen hat unsere Rasse viele überlegene Eigenschaften.
wonno93  10.08.2019, 01:05

Was verstehst du daran nicht, ob du der Ansicht bist das "unsere vermeintliche Rasse" intelligenter, widerstandsfähiger, arbeitsamer oder was auch immer wäre ... Kurz, hast du rassistische Ansichten ...

MrAmazing2  10.08.2019, 01:15
@wonno93

Ok, danke.

Frage mich nur was "unsere Rasse" ist. Europäer? Wir sehen ja alle fast gleich aus. Quasi ein Battle der Kontinente? Generell sind schwarze Menschen ja schneller und sportlicher und besser in fast allem was das Körperliche betrifft, von demher wären dann ja die Afrikaner (falls man diese als Rase sieht) vorne, auch wenn man rassistisch ist. Also würde ich ja auch als Rassist auf nein klicken. Das macht halt null Sinn.

wonno93  10.08.2019, 01:17
@MrAmazing2

Unsere "Rasse" ist Homo Sapiens ... Europäer sind die Bewohner eines historischen Kontinentes.

MrAmazing2  10.08.2019, 01:18
@wonno93

Also Ja zu "Unsere Rasse hat überlegene Eigenschaften"?

Gegenüber Neandertaler etc. sind wir ja wohl entscheidend im Vorteil - Weil die sind alle tod. Also haben wir wohl überlegene Eigenschaften.

wonno93  10.08.2019, 01:20
@MrAmazing2

Das bezieht sich nicht darauf und die Darstellung dahingehend ist auch nicht richtig. Es bezieht sich sicherlich eher um Ethnische Unterschiede.

MrAmazing2  10.08.2019, 01:21
@wonno93

Check ich nicht.

Ich interpretiers einfach mal als "Findest du die Trennung von Menschen nach Rassen sinnvoll".

wonno93  10.08.2019, 01:23
@MrAmazing2

So in etwa ...

Man kann auch es Deuten mit, " findest du das Deutsche bzw. Mitteleuropäer anderen "Rassen" natürlich überlegen wären.

AndreStrozewski  10.08.2019, 01:26

die Frage will raus finden in wie weit du davon überzeugt ist in weit deine Rasse anderen überlegen ist, auf gut deutsch "wie rassistisch du bist"!!

Die Fragen waren teilweise nicht so gut aber naja.

Economic Left/Right: 2.25  Social Libertarian/Authoritarian: -1.33

=rechts/libertär= lila