Ich persönlich habe mich klinisch selbst diagnostiziert und kein Psychologe der Welt hat es bis jetzt geschafft und wird es jemals schaffen da einfach die Schauspielkunst enorm gut ausgeprägt ist bei solchen Menschen und sie diese zurecht einsetzen. Jeder der behauptet er wurde auf diese Art von "Krankheit" diagnostiziert würde es gerne sein um von ihren eigenen Schwächen abzulenken da sie nicht einsehen wollen länger ein Gefühlsmäßiger Mensch zu sein da es viel zu anstrengend sei und spielen deshalb irgendeine Rolle um sich mit dieser Persönlichkeitsstörung zu identifizieren was nie funktionieren kann weil man es nicht im Kopf hat. Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Persönlichkeit, Narzissmus)
¯\_(ツ)_/¯

Bild zum Beitrag

Kommt mir so vor, als könnte man das Ergebnis einigermaßen gut steuern, bei solchen Fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
 - (Psychologie, Persönlichkeit, Narzissmus)

Hallo,

das ist mein Ergebnis:

Bild zum Beitrag

Immerhin sind andere Menschen dunkler :P

LG

 - (Psychologie, Persönlichkeit, Narzissmus)

Meim Ergebnis. Ich habe eigentlich kein Plan was das jetzt genau aussagt.

Bild zum Beitrag

.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Persönlichkeit, Narzissmus)