Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn der Test bei mir das richtige Ergebnis ergeben hat, solltest du dich nicht zu sehr mit solchen Tests beschäftigen. Die können richtig sein, die können aber auch falsch sein. Geh lieber raus, triff dich mit Leuten, mache deine eigenen Erfahrungen und finde selber heraus wer du bist.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Alfonsolo
Fragesteller

Danke, aber das Ergebnis wusste ich schon bevor ich den Test gemacht habe. Bei mir war es richtig. Ich wollte nur mal wissen, ob das bei anderen auch richtig ist.

Bei mir kam komplett hetero raus und das stimmt auch.