Kennt dein Arbeitgeber/Kollenen/Mitschüler deine politische Einstellung?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja (Tendenz Links) 41%
Ja (Tendenz Rechts) 21%
Joa so ca (Tendenz Links) 15%
Nein (Tendenz Links) 13%
Nein (Tendenz Rechts) 8%
Joa so ca (Tendenz Rechts) 3%

21 Antworten

Nein (Tendenz Links)

ich denke auch nicht das die Schule der Richtige Ort für Politische Gedanken sind.

Wenn es etwas gibt, was meine Einstellung betrifft, werde ich sie aber auch preis geben, gibt es ja auch etwas zum Kämpfen.

LysaArryn  19.07.2021, 16:30

Naja wo ist den ein Ort für politische Gedanken? Diskussionen können überall entstehen

Siuto  19.07.2021, 16:33
@LysaArryn

ok, um es in den Worten des Fragestellers zu fassen:
"mich würd keiner verstehn und mich als Spinner oder als Extremist hinstelln."
Daher nicht die Schule.

Nein. Braucht er auch nicht, da es für meine Arbeit absolut keine Relevanz hat.

Ja (Tendenz Links)

Hallo,

ja, meine Mitschüler kennen meine politische Einstellung in den meisten Themenbereichen, ich verstecke mich da nicht.

Das ist mein Ergebnis (ein paar Tage her - der rote Punkt ist wesentlich):

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)
 - (Schule, Politik, Geld)
Kris, UserMod Light  19.07.2021, 16:22

Ich musste den Punkt ewig suchen. Es sieht so aus, als würde die Frau eine Mund-Nase-Bedeckung tragen. 😅

Ja (Tendenz Links)

Leicht linksautoritär