Auslandsjahr nach Ozeanien

6 Antworten

Ich weiß nichts über ein Auslandsjahr, aber es gibt in Fidschi Freiwilligenarbeit.

Ich glaube die meisten Organisationen bieten Fidschi an die anderen gab ich nie in einem Angebot gesehen

Ich kenne mich jetzt nicht so aus, was ATJ und so angeht (bin auch erst 13), aber ich interessiere mich sehr für Ozeanien. Es soll wohl auf Fidschi, Vanuatu, Neukaledonien und Nauru ganz gute Infrastruktur geben.
Ist dazu eine Hochschule im Land nötig? Wenn nicht, geht auch Mikronesien (die nächste Hochschule ist erst auf Guam).
Auf Niue gibt es glaube ich eine Freiwilligen-Organisation.