Frage von sunnygirl987, 175

Auslandsjahr in England, Pille verschreiben lassen?

Hallöchen :)

Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch alle... Ich mache derzeit mein Auslandsjahr in England und habe meinen (ersten) Freund hier kennengelernt. Nun würde ich mir gerne die Pille verschreiben lassen, aber am liebsten eine mit einer möglichst geringen Dosierung, wie Leios oder Miranova. Wisst ihr ob es die bzw vergleichbare Produkte in England gibt und ob man (auch wenn es etwas blöd klingt) einfach beim Frauenarzt danach fragen kann? Mit der Versicherung müsste übrigens alles klar sein, bezüglich des Arztbesuches usw ;)

Vielen Dank schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trinalin, 112

Geh doch einfach zum Arzt und lass dich da mal beraten wenn das mit der Versicherung soweit klar geht, du kannst ihm ja dann sagen, dass du eine möglichst niedrige Dosierung willst. Ich denke auch Englische Ärzte gehen auf die Wünsche ihrer Patientinnen ein^^

LG Trinalin

Kommentar von sunnygirl987 ,

Da hast du Recht, danke :) Ich denke, so werde ich es machen :)

Kommentar von Trinalin ,

Gern geschehen :)

Antwort
von inicio, 94

du gehst zu dem lokalen GP und bekommst ein rezept

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten