Auslandsjahr Amerika impfen?

4 Antworten

Ja du musst geimpft sein, und nicht nur gegen Corona sondern auch viele weitere Impfungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche

Hallo Laviii92

Vorausetzung für die Einreise von Austauschschülern ist, dass du mit Impfstoffen geimpft bist, die dort zugelassen sind.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollte die die Organisation eigentlich sagen können. Ich glaub, dass sie es eigentlich nicht verpflichten wollten aber Schulen, Länder, Partnerorganisationen,... können es voraussetzen.

Musst dich wahrscheinlich drei mal impfen lassen um einreisen zu dürfen … ich glaube nicht das die Maßnahmen wegfallen werden 😅

Laviii92
Fragesteller

Denkt du denn das das in einem halben Jahr anders aussieht?😅

BesserWisser433  30.05.2022, 13:04
@Laviii92

Sehr unwahrscheinlich, in einem halben Jahr wird es eher noch strenger sein wegen der Jahreszeit da es mehr fälle oderso gibt, keine Ahnung was die für Begründungen zusammen phantasieren 😅

Laviii92
Fragesteller
@BesserWisser433

Ja okey hast warscheinlich recht😂 ich hoff trotzdem einfach weiter:)