Ausländerin hat ähnliche Ansichten wie ein Rassist. Was bedeutet das?

6 Antworten

In einigen Sachen ähneln sich viele Menschen dieser Erde, auch wenn sie einander vielleicht ablehnen mögen. Dem würde ich einfach keine große Bedeutung zu messen. Man kann ja auch in einem Gebiet ablehnend sein, und den andern ganz vernünftig.

Wie soll ich das denn für mich interpretieren?

Gar nicht.

Viele Menschen haben in einigen Bereichen ähnliche oder genau gleiche Ansichten und in anderen gehen die Meinungen komplett auseinander, das ist völlig normal und hat überhaupt nichts mit dir persönlich zu tun.

Ist doch schön für Dich, wenn jemand ähnliche Ansichten wie Du hat!

Klarer Minderwertigkeitskomplex. Woher der kommt, kann man nur erahnen. Ich kann es aber nachvollziehen

Das zeigt doch eindrucksvoll, dass Rassisten falsch liegen. Denn letztendlich sind wir Menschen doch alle ähnlich, unabhängig von Religion, Hautfarbe oder Herkunft.