Ausgeschlossen. Was tun?

3 Antworten

Einen netten vertrauensvollen Nachbarn wachklingeln.

Fragen, ob er mit Werkzeug/Material

den Gummiring falls da einer ist locker bekommt

und etwas in den türschlitz schieben kann

damit das türschloss-schiebeding aufgeht und die tür

je nachdem wie die tür gebaut ist

ist es einfacher oder schwerer

Mit etwas spitzen durch den Loch schieben und versuchen den Schlüssel runterfallen zu lassen. Wenn das funktioniert dann frag dich ob du die Tür abgeschlossen hast oder nur zu gemacht hast. Wahrscheinlich ist es zweiteres, du kannst es dann mit einer Krediähnlichen Karte versuchen hinein zu kommen oder durch Lockpicking. Schau am besten kurz auf Youtube wie man das macht.

Schlüsseldienst rufen, Sonntag nachts kann dies bis zu 150€ kosten... Aber dann bist wenigstens sicher in der Wohnung

felpel102  25.09.2022, 00:18

Wenns ne alte Tür ist und nur zugefallen kannst es mit ner Kreditkarte im Schlitz versuchen