Ausgelacht wegen TikTok?

5 Antworten

Am besten bietet man solchen Vollpfosten keine Angriffsfläche. Und die sozialen Medien bieten leider reichlich Angriffsfläche!

Um in dieser "Social-Welt" zu (über)leben benötigt es viele Nerven, (Lebens)Erfahrung und vor allem muss man kritikfähig sein und darf sich nicht alles zu Herzen nehmen.

Für einen Teenie quasi unmögliche Dinge...

War vielleicht nicht so klug, das gleich Deinen Klassenkameraden vorzuführen. Eine ausewählte Jury wäre vielleicht besser gewesen?!

Wie man an vielen Erfolgsverwöhnten sehen kann, wissen sie ihre Erfolge nicht zu schätzen. Dir steht der Erfolg mit dem nächsten oder übernächsten Versuch zu!

Alles Gute!

Ohne es böse zu meinen. Aber wenn du mit negativen Reaktionen nicht klar kommst ist das Internet bzw Social Media nichts für dich.

Du hättest das Video vorher vielleicht mal Freunden zeigen und um ihre Meinung bitten sollen.
Vermutlich kann man bei Tiktok die Kommentare nicht abschalten?

Was solls, einfach drüber stehen. Schau ob es auch Kommentare gibt die dir etwas sinnvolles bringen. (Mehr Licht, langsamer sprechen,....usw).

Autorenherz  27.03.2024, 13:43

Man kann Kommentare deaktivieren. Aber eher würde ich vorschlagen die Filter anzumachen und Weitere Begriffe filtern zu lassen :-) Kommis erhöhen die Reichweite und die Kritik würde größer, wenn Kommus deaktiviert sind.

Ganz einfach: halte dich von social media fern, wenn du mit Reaktionen darauf nicht umgehen kannst.