Ausgedruckte Blätter haben einen Gelbstich?

Ich habe den Drucker gerade gereinigt, aber es hat sich nichts verbessert. Weiß jemand was ich sonst noch machen kann?

2 Antworten

Ja reinigen behebt das Problem. Geh bei deinem Drucker in die Einstellungen und reinige die Düsen. Wie genau das geht steht in der Bedienungsanleitung, wenn du sie nicht hast dann geb das Modell, Handbuch bei Google ein

Nutzt du Originaltinte?

Wie ist der Tintenstand, voll oder leer?

Gibt es keinen "Hard Reset" bei dem Drucker irgendwo in den Einstellungen versteckt? Könnte ein Softwareproblem sein, vielleicht behebt ein Neuaufsetzen das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katrin200
Fragesteller

Ich nutze Originaltinte und der Tintenvorrat ist noch so gut wie voll