Ausgedachte Krankheiten WarriorCats?

4 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Hier ein paar Ideen:

  1. Eine Krankheit bei der einer Katze so schwindelig wird, dass sie umfällt.
  2. Eine Krankheit im Wasser, die Verursacht, dass man Lungenprobleme hat.
  3. Eine Krankheit die man bekommt, wenn man so lange in einer Höhle ohne Sonnenlicht gewesen ist. Vielleicht bekommt man dann ebenfalls schwindelanfälle oder Husten.
  4. Wenn man zu viel von einem Kraut gegessen hat, man schwere Magen Probleme bekommt. Oder sogar nicht mehr so gut sieht. Das Kraut könnte man ja erfinden. (Likteen oder Fukus zb, ich weiß, es hört sich dämlich an;))

Das waren jetzt meine Vorschläge :))

Woher ich das weiß:Hobby

Silberflechte (juckende, silberleuchtende Stellen im Fell wo kein Fell mehr wächst durch die Krankheit)

Heilmittel: Honig und eine Haselnusspasste.

Sternenblick (die Augen werden glasig und weiße flecken erscheinen im Auge, sie sehen nur noch verschwommen)

Heilmittel: Wasser (Augen spülen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Ein paar Krankheiten ja keine Ahnung sie sind recht schlecht aber trotzdem

·} man bekommt eine lungenvergiftung durch Autoabgase

·} man kriegt eine Metallvergiftung indem man auf ein Stück Metall tritt

·} eine Entzündung wegen einer Wunde weil man auf eine Fliese getreten ist

·} schwarzen Husten weil man zu lange im Schnee war

Tja es ist einfallslos und unrealistisch aber egal 😂😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ideen:

  • Vergiftung im Fressen
  • Asthma durch Abgase von Autos, Fabriken usw.
  • Magen Darm( also erbrechen)
  • Kopfschmerzen zB. wenn man nichts/ sehr wenig isst und trinkt
  • Schwächeanfälle

Das ist mir jetzt spontan eingefallen. Ich hoffe, ich konnte helfen,

LG, eine saftige Maus, Streberchen110