Andere Wörter für Schüler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
Z.B.: Lehrling oder Lehrlingskatze, Ausbildungskatze, Neulinge, Übungskatze, Gefolgender, Getreue, Entwickelnde, Bevorstehender, Nachwuchskatze, Nachkommende...
Liebe Grüße Flotschiii🌻

Flotschiii  14.06.2021, 22:03

Danke für den Stern, Dudeldadeldi :)

Hi,

Vielleicht Auszubildender, Lernender, Späterer, Schützling oder Baldiger.

Ich hoffe sie klingen nicht allzu doof.

LG Krawallnudel08

Mhhh... lass mal überlegen... vielleicht lernende, kriegerjunge oder Lehrling. Vielleicht auch Azubi... aber das hört sich etwas komisch an.Vielleicht auch übender oder Probender.

Hallo! 😊

Wir wär's mir Lehrling, Gefolgender oder...mist ich will Zukünftiger schreiben aber das gibt es ja schon 😂 also vielleicht Lernender? Darüber habe ich auch nachgedacht, ist ganz schön schwierig 😉

Liebe Grüße Noah 😊

Trainierende

Lernende

Schützling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das