WarriorCats Namen Für Heilerin?

4 Antworten

Rotweine,Orangenmond,Pflaumenschweif,Waldfunke,Wiesenherz,Camillenlicht,Eichenregen,Feuersturm,Sandherz,Holunderblüte,Bambuszahn,Dämmerfell,Dämmermond,Rotfuß,Birkenherz,Birkenweide

Woher ich das weiß:Hobby

Uff... Mir fallen diese ein :

Rotbirke , Eichenmond, Eichenzweig, Flammenblatt, Flammenmond , Flammensee

Vielleicht gefällt dir ein Name ;w;

Lg

Rotmond,Birkenherz,Herzblatt,Salbeiblüte,Minzlicht,Basilikumstängel,Buschfuß,Rosenwirbel,Pflaumenblatt,Birkenkralle,Rotfell,Herzmond,Salbeiherz,Minzluft,Basilikumohr,Buschnadel,Rosentatze,Pflaumensee,Rotstein,Birkenmoos,Herzpelz,Salbeistrahl,Minzwolke,Basilikummond,Buschherz,Rosenspross,Pflaumenmond,Rotweide,Weidenblatt,,Johannisbeerkraut,Beerenfell,Bernsteinnebel,Nebelscheinwerfer,Nadelblatt,Himmelsblatt

Nimm einfach die Vornamen und nimm die gan normalen nachsilben

Woher ich das weiß:Hobby

vielleicht Tomatentatze ? :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D