Ausgaben, Wochenbudget?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

50€ bis 80€ 30%
120€ bis 150€ 30%
Über 180€ 25%
150€ bis 180€ 15%
80€ bis 100€ 0%
100€ bis 120€ 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
120€ bis 150€

Zwei-Personen-Haushalt.

Ich koche zwar jeden Tag selbst, da ich aber z.B. Fleisch (nicht jeden Tag) und Eier in Bio-Qualität bevorzuge und jeden Tag Obst und Gemüse auch nicht gerade preiswert ist, kommt mit den anderen von Dir genannten Artikeln schon einiges zusammen.

Brot, Brötchen und anderes Gebäck kaufe ich grundsätzlich in der Bäckerei. Ich habe zwei sehr gute Bäcker in der Nähe, die jeweils nur zwei kleine Filialen haben, ihren Teig noch selbst herstellen und dort nur die notwendigen Zutaten enthalten sind. Das ist zwar teurer als Brot für z.B. 1,80€ aber die Qualität ist um Klassen besser.

Hexle2  05.11.2019, 05:39

Danke fürs Sternchen

150€ bis 180€

Wir sind eine Familie mit 4 Personen. Bei uns gibt es Früh/Mittag und Abendessen. Ich koche jeden Tag und wenn ich Getränke und Pflegeprodukte noch dazu zähle gebe ich Wöchentlich im Durchschnitt deutlich mehr wie 180€ aus. Man könnte mit deutlich weniger auch auskommen, aber wir gönnen uns auch öfters besondere Leckereien und belohne uns damit, das wir täglich unserer Arbeit nachgehen und dafür auch dementsprechend finanziell gut dastehen. Ich bin aber auch etwas wählerisch was Lebensmittel angeht.

50€ bis 80€

Da ist sogar bei Bedarf noch ne Flasche Whiskey drin.

120€ bis 150€

Single mit Kater ......

120€ bis 150€

Wäre doch noch gut zu wissen ob ihr alleine, zu zweit oder Familie seid. :D