Wieviel Geld benötigt eine 3-Köpfige Familie im Monat/Woche?

6 Antworten

So viel gebe ich bestimmt für mich alleine aus. (Hab's nicht nachgerechnet.)

Das ist relativ wenig. Wir haben in etwa die gleichen Ausgaben, sind aber nur zu zweit.

Wir sind 2 Erwachsene im Haushalt, treiben viel Sport, ernähren uns gesund und vermmeiden Tiefkühlkost, kochen 2 mal Täglich und wir liegen bei etwa 500-600 Eur im Monat.

Man muss halt mit seinen Einnahmen haushalten.

Die Ansprüche steigen in der Regel mit dem Einkommen.

Ich (Wir) gebe(n) deutliche mehr aus (zu Zweit).

wir sind 2 Personen keine Tiere und brauchen zwischen 200 und 300 Euro im Monat