Ausflug mit Gruppe von Leuten die ich nicht kenne mit meinen freund?

Meine ist noch in weiter Ferne aber naja^^mache mir echt zu viele Gedanken :(( habe Angst das die mcih verpsotten, wette ich bin die einzige die schlank ist von denen ^^

Dick ist nicht schlank

2 Antworten

Es scheint ja die ganz Zeit nur um dich zu gehen.

Ich denke die wissen gar nix über dich und die interssiert es auch nicht.

Und was du so denkst über eine Selbsthilfegruppe....

Du solltest echt nicht mit zu dem Treffen, denn du könntest merken, dass du da überhaupt nicht interssant bist und eher als Oberflächlig rüber kommen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel9267324
Fragesteller

Naja ich mache mir halt nur Gedanken das die mich hassen könnten, habe Angst ihn durch so was verlieren zu können... Ja der Gedanken kann zeigt natürlich das es sich nur um mich dreht weil ich mir nun mal gedanken mache... Ich hoffe wirklich es wird einfach nur positiv :(( habe halt nur schlechte erfahrungen in meinen leben am meisten gemacht... Bin da nicht so aufgeschlossen wie er... Denke er wird betsimmt mal über mich reden natürlich nicht in einer Tour ^^ihm passen manche Sachen ja nicht so die ich mache... Anders herum macht er auch Dinge die mir nicht gefallen.... Ich freue mich natürlich wenn er Hilfe hat kein Thema wirkliche hilfe... Aber bin halt echt vorsichtig mein bauchgefühl hat mich bis jetzt fast nur selten im Stich gelassen

AncheCameo  11.02.2023, 18:56
@Angel9267324
habe Angst ihn durch so was verlieren zu können

Wenn du so über ihn denkst, hast du ihn längst verloren. Entweder du vertraust ihm wenigstens ein bisschen, oder es ist sowieso schon alles zu spät.

Angel9267324
Fragesteller
@AncheCameo

Ich lasse ihn ja sein ding machen :// aber mache mir halt trotzdem gedanken

AncheCameo  11.02.2023, 18:59
@Angel9267324

Du hast mich nicht richtig verstanden. Der entscheidende Punkt ist: du misstraust ihm von Grund auf. Das ist der Anfang vom Ende.

Angel9267324
Fragesteller
@AncheCameo

Ich Misstraue nur etwas Vorsicht ist besser als blind sein.... Man weiss doch wie alle Männer sind, er hat ja auch zig Frauen in seiner Lister die nicht nur zur selbst hilfe gruppe da sind, deshalb wollte ich ja ne offene beziehung weil ich weiss Männer brauchen das :(

Angel9267324
Fragesteller
@Angel9267324

Er erzählt mir ja kaum was von den anderen Leuten mit denen er zu tun hat

AncheCameo  11.02.2023, 19:04
@Angel9267324

Dann quäle dich eben herum mit deinem Argwohn! Musst du ja selbst wissen, was du mit dir anstellst. Nur: jammer nicht rum, wenn er es merkt, und mit dir Schluss macht, weil er keinen Bock hat, immer auf der Anklagebank zu sitzen.

hab angst das er nur scheisse über mich erzählt bei denen

Aha – und einen Menschen, bei dem du so etwas befürchtest (egal, ob zu Recht oder zu Unrecht), nennst du deinen Freund?

finde es blöd immer das 5. Rad am Wagen zu sein.

Hast du soche Erfahrungen schon oft machen müssen? Wenn ja: höchste Zeit, die Konsequenzen daraus zu ziehen. Wenn er sich in Wirklichkeit gar nicht für dich interessiert, dann lohnt es sich auch nicht, überhaupt die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Klartext: die »Beziehung«, die du in deiner Frage schilderst, ist längst kaputt. Also kannst du auch gleich einen Schlussstrich ziehen.

Angel9267324
Fragesteller

Toxisch ist es auf jeden fall, da er mir öfter sagt zusammen, nicht zusammen oder das wir dann schluss machen müssen aber ändert es dann eh immer wieder hä? Und sein Eltern erzählt er das wir voll lange zusammen sind kapiere ich nciht, er meinte mal er mag es mich zu verwirren :(( daher habe ich diese Gedanken

AncheCameo  11.02.2023, 19:09
@Angel9267324

Du musst vor allem erst einmal selbst klar kriegen, was du willst und was nicht. Und dann die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen. Dabei kann dir niemand hier auf GF helfen.