Was tun wenn sich die Freunde verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufkeinen Fall mitmachen bei sowas.. aber ja, kenne das.. bei mir ähnlich- Jeder meiner Freunde die ich vor 2 Jahren hatte sind nicht mehr geblieben. Ist natürlich wirklich Schade. Warten würde aber eher nicht wirklich viel bringen, man weiß nicht ob sie in paar Jahren wieder anders ticken und währenddessen beim warten würdest du dich ja auch nicht so Wohl fühlen, Leute verändern sich leider.. nicht immer ins positive wie hier gut zu sehen.

Lass dich nicht beeinflussen bei sowas mitzumachen, musst auch nicht dauerhaft bei ihnen sein, obwohl's schon echt nicht so einfach ist da auch noch im Dorf - Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen ändern sich halt mit der Zeit. Ich musste es auch selber erleben und bei mir war es auch so, dass ich paar Freunde aufgegeben musste mit den ich seit der Kindheit befreundet war, weil sie jetzt einen schlechten Einfluss auf mich haben. Ich würde es dir auch empfehlen solche Freunde loszulassen, wenn sie dir nicht gut tun.