Was ist wenn ich die Freunde meines Partner nicht mag?

1 Antwort

Nich so verkrampfen, ihr kennt euch alle ned gut, was manchmal oberflächlich anfängt, is ab un an doch etwas tiefer, und du kannst ja auch selber dich einklinken wenn dir was interessant erscheint, und klar kannstn auch allein lassen, aber da der erste Schnupperversuch nich so gut war, kannste es ja nochmal probieren, und klar Männer und Frauen reagieren da anders, das darfste ned krum nehmen.

Männer versuchen sowas eig mehr übers handeln, indem sie dir was anbieten zb weißte.