Er 28 ich 16

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso komisch..? oft sehen Mädchen in dem Alter viel Älter aus und sind auch viel reifer .. und wenn es nunmal ein Mann war der noch nicht seinem Alter ensprechend reif ist, was nicht heißt das er Dumm oder sowas ist sondern einfach sich noch Jugendlich verhält dann ist das doch okay, ich kenne viele 28 Jährige die nicht viel anders vom Verhalten sind wie 22 Jährige.. ich meine man ist ja nicht gezwungen dann sofort Erwachsen und reif zu sein.. wo die Liebe eben hinfällt .. wenn denn eine Liebe ensteht, wenn es bei einer Freundschaft bleibt auch gut ;)

Auf jedenfall bist du 16 du kannst machen was du willst.. also hör nicht auf das was andere sagen sondern auf das was du willst ;) Reifere Männer sind oft viel besser ;)

Liebe grüße Luna

Aisha27 
Fragesteller
 02.03.2013, 13:06

hey Luna, danke für deine Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Es ist tatsächlich so das er sich nicht wie ein 28jähriger verhält sonder eher wie ein 20 jähriger;-) Liebe Grüsse Aisha

Luna1095  02.03.2013, 13:10
@Aisha27

Na siehst du .. deswegen müssen Männer nicht immer nur gleich das eine wollen, finde das Traurig das alle hier nur so schlecht gleich schreiben obwohl sie ihn nicht kennen, viel glück dann weiterhin was auch immer draus wird ;)

Ich finde es vollkommen in Ordnung, nur ist das Problem, dass du Minderjährig bist. Und wenn er dich zu etwas zwingt, dann kann das für ihn strafbar werden. Aber Liebe kennt keine Grenzen und wenn ihr Euch wirklich sehr mögt, dann ist das nichts schlimmes. Vorsichtig wäre ich aber auch. Es gibt heutzutage viele Leute, die minderjährige missbrauchen. (Ich will niemandem etwas unterstellen) Dein "Freund" kann ja auch ganz anders sein, vielleicht ist er das komplette Gegenteil von anderen 28 jährigen. Ich wünsch dir viel Glück und lass dich zu nichts trängen

Aisha27 
Fragesteller
 02.03.2013, 18:07

Danke dir für deine Antwort :-)

Nein, das ist nicht komisch. Da du 16 bist, darf er es auch vom Gesetz her mit dir treiben, und Männer mögen nun mal junge, knusprige Frauen, denn faltig und wabbelig werden sie ja von alleine. Also: wenn du selbst ein gutes Gefühl (!) dabei hast, dann wird er sich sehr freuen, wenn er bei dir zum Zug kommt, denn so leicht kommt er in seinem Alter nicht mehr an "Frischfleisch" heran :-))

Aisha27 
Fragesteller
 02.03.2013, 12:15

haha ;-) aber dann denkst du er ist nur an mir intressiert weil ich so jung bin?

turkmaster  02.03.2013, 12:32
@Aisha27

Das kann sein, muss es aber nicht. Das aber kann ich von hier aus ganz und garnicht beurteilen. Das kannst nur du allein herausfinden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück ;-)

Luna1095  02.03.2013, 12:51
@turkmaster

Mal im ernst.. 28 jährige frauen sind nicht alt und wabbelig.. was ist das denn für eine aussage .. oO .. er ist 28 keine 50......

turkmaster  02.03.2013, 13:24
@Luna1095

Stimmt. Ich habe auch nicht gesagt, dass sie schon mit 28 alt und wabbelig sind ;-)

Luna1095  02.03.2013, 13:30
@turkmaster

Ja du schreibst aber mehr oder weniger das er sie nur will weil er was junges Frisches will, aber Frauen zwischen 20 udn 30 sind mit sicherheit auch noch Jung und Frisch also ergibt das keinen Sinn^^

hört sich für mich auch so an als wolle er mal spaß mit einer viel jüngeren haben wollen ich würde vorsichtig sein aber es kann ja sein , dass er dich wirklich mag aber ich würde echt aufpassen! lg

Aisha27 
Fragesteller
 02.03.2013, 12:16

ok danke für deine antwort :-)

Wenn ihr euch wirklich liebt ist das vollkommen okay. Es gibt auch Menschen die über 50 Jahre auseinander sind und eine glückliche Ehe führen!

Aisha27 
Fragesteller
 02.03.2013, 12:13

ok danke :) 50 finde ich aber schon ein bisschen heftig...