Auserwählte seiten doppelseitig drucken die restlichen nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du nur einstellen, wenn du Drucken aufrufst. Da erscheint Alle Seiten, Aktuelle Seite oder Welche Seiten. Meistens musst du eingeben: 2; 4; 5-8; 12-14, 18. Zusätzlich Duplexdruck

Das geht normalerweise im Druckertreiber. Dort kannst du auswählen, ob alle Seiten oder nur bestimmte Seiten gedruckt werden sollen. Wenn dann noch Duplex eingestellt ist, sollte das funktionieren. Danach die anderen Seiten angeben und einseitig ausdrucken. Beides gleichzeitig geht allerdings nicht.

ich wollte das auch machen. ist etwas schwer ich habe es so gemacht, ich habe meine Word datei fertig geschreiben. abgespeichert und dann beim Fenster des Druckers eingestellt was er als erstes drcken sollte, die geraden Seiten oder die ungeraden Siten. Ich habe vorher die ungeraden Seiten ausgedruckt und als er dann mit dem Drucken fertig war, habe ich die Seiten mit der Schrieft nach oben und der Kopf der Seite ist dann vorne in den Drucker gelegt und habe die Geraden Seiten dann auf die Hinterseite des Blattes gedruck und schon habe ich ein doppelt bedrucktes Blatt.