Ausbildungsfirma wechseln (Horror)?

2 Antworten

Bevor du kündigst kannst du noch folgendes versuchen:
Wenn er dich nächstesmal anbrüllt sagst du in ganz normaler Lautstärke: Sorry Chef aber ich versteh gar nichts, wenn sie so rumbrüllen.

Guck mal wie er reagiert. Wenn du sowieso gehen willst, hast nichts zu verlieren. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er stutzt und aufhört.

In der Ausbildung ist der Mindestlohn sogar noch ok, also normal.

Aber der Rest geht nicht, wende dich an die Kammer ( IHK z. B) , die helfen dir dabei einen alternativen Arbeitgeber zu finden)