Angst vor meinem Chef ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dieser Herr ein Problem mit dir hat und dich so anquatscht, dass du vor Angst zitterst, ist er schon mal kein fähiger Chef.

Wie er darauf kommt, wissen wir nicht. Selbst wenn du ihm aus irgendeinem Grund Anlass gegeben hast, solche Äußerungen dürfen nie fallen.

Rede zuerst mit deinem Vater, der sich zwischenschalten soll. du brauchst unterstützung. Lässt sich das nicht klären, brich das Praktikum dort ab.

Aus Angst passieren Fehler und Selbstzweifel schaden dir auch auf Dauer. Denke an dich und hole dir Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder durchziehen oder lassen. 
Ich würde auf keinen Fall wo bleiben wo ich Angst haben müsste vor einer Person. Jeder hat Respekt vor seinen Chef aber es sollte nicht so weit kommen das du angst hast und zittern musst. 
Ich verstehe auch nicht warum er sowas zu dir sagt mit der Axt??
Ist er Psychisch krank oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboys4life
29.08.2016, 13:57

Nein er verdient sehr viel, fährt einen Teuren Wagen ist halt ein älterer deutscher Herr

0
Kommentar von Badboys4life
29.08.2016, 14:02

Weil ich vielleicht ein Ausländer bin aber weiß ich nicht

0

Wenn dein Vater dir nicht glaubt nimm es mal auf,egal ob erlaubt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboys4life
29.08.2016, 13:59

Ich muss mein Handy jeden Tag abgeben außer wenn ich Pause habe

0
Kommentar von Badboys4life
29.08.2016, 14:11

Ich hab Angst weil ich dazu auch nicht meinen Vater verletzen möchte

0

Das ist auf deutsch gesagt Scheiße.

Angst vor dem eigenen Chef zu haben.

Das hindert dich an deiner Entfaltung und Kreativität.

Da du keine Möglichkeit findest ins Gespräch mit Chef oder Vater zu kommen, würde ich versuchen das Praktikum durchzuziehen?

Vieleicht !

Es kommt natürlich auf den Gesamtzustand an.

Wie lange dauert das Praktikum und wie stark, stabil bist du?

Aber auf jeden Fall, solltest du an deinem Selbstgewusstsein etwas tun! Ein Mensch mit starkem Selbstvertrauen ist in der Lage (was ich ganz natürlich finden würde), ihn zu fragen , warum er das sagt? Was hast du falsch gemacht?

Alles andere hindert dich an deiner Entwicklung.

Es gibt im Buddhismus einen schönen Vers, welcher die Weisheit eines Selbsbewußten Menschen auszeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboys4life
29.08.2016, 14:19

Erstmal Dankeschön und mein Chef sagt wir Arbeiter sind keine Menschen etc und ich weiß nicht was ich getan habe jedoch hägt er einen Groll und ich dachte ein Praktikum ist dafür da dass man was lernt was im Beruf geschieht jedoch erwartet der Chef alles von mir er gibt mir jede Sekunde eine Aufgabe, hasst es wenn man steht etc ich weiß nicht was ich tun soll. Natürlich will ich es durchziehen denn ich hab hart gearbeitet dass ich eine Versetzung in die neue Schule schaffe und will nicht so einfach aufgeben aber manchmal bleib ich einfach daran hängen was er zu mir sagt

0

besprech das doch mal mit deinem vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboys4life
29.08.2016, 13:54

Mein Vater glaubt mir nicht

0

klar kannst du den praktikumsplatz ändern...

ich würde es aber erst einmal mit einme gespräch versuchen....wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen, versuchs doich mal über deinen vater, wenn der ihn kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboys4life
29.08.2016, 13:55

Auf die schnelle finde ich keinen Platz und mein Vater glaubt mir nicht

0

Was möchtest Du wissen?