Ausbildungsdokumente?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen nur wissen, ob Du im angegebenen Zeitraum nicht an Deinem normalen Ausbildungsplatz bist. Bist Du nicht woanders, einfach streichen.

Als was ist Deine Ansprechpartnerin im Ausbildungsbetrieb beschäftigt? Üblicherweise steht das im Schriftverkehr mit drin. Notfalls Mitarbeiterin HR/ Personalwesen.

cherry971
Fragesteller

Ja das steht auf einem der Zettel, konnte mir bloß nichts unter Funktion vorstellen. Aber dank dir ☺️☺️☺️☺️