Ausbildungsbetrieb ignoriert mich bzgl. Projektarbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Projektleiter dein Ausbilder? Ansonsten Ausbilder ansprechen, dafür ist der da. Ansonsten gibt es vielleicht noch Bosse über ihn. Die kann man auch ansprechen. Im äußersten Notfall die jeweilige IHK oder so um Hilfe bitten. Auch die können einem bei Problemen im Betrieb zur Seite stehen

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 18:57

Der Chef ist mein Projektleiter & Ausbilder :(

FaTech  04.03.2024, 19:18
@Inkognito-Fragesteller

Dann sag ihm, dazu brauchst es sofort oder du meldest es der IHK. Wenn nichts kommt, gehst du zur IHK. Der Chef kann dir dafür gar nichts und manchmal muss man als Mitarbeiter/Azubi dem Chef Druck machen. Eine andere Wahl hast du nicht. Feuern kann er dich dafür nicht. Druck machen, aber nett bleiben

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 21:05
@FaTech

ok, werde ich morgen mal versuchen. danke.

Ja.

Hoffe auf das Beste, sei aufs Schlimmste gefasst.

Egal, wie ungerecht es ist, egal, wie viel du dagegen streitest im Nachhinein, du bist der Angeschmierte.