ausbildungen empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotelfachmann.

( aber nur in 4 Sterne hotels aufwärts)

Warum? Du solltest gut da was bekommen und hast extrem viel Möglichkeiten.

Du musst nicht als hifa weiter arbeiten.

Da die Ausbildung in diversen Listen als kaufmännisch gelistet ist

Kannst du :

Als Barkeeper arbeiten

Als veranstaltungsleiter

Als Sekretär

In rezepsionen

Im Vertrieb

Teilweise in der Küche da die da die Grundlagen Kennen. ( aber nicht als richtiger koch, aber als Leiter von den salat Posten öfters schon gesehen )

Schichtführer und der systemgastro

Usw.

Da du sehr viel kundenkontakt und kaufmännische Sachen hast hast halt perfekte Möglichkeiten

Couchpotato352
Fragesteller

danke dir, hatte mir schon überlegt diese ausbildung zu machen

Sorry, aber was Sprachen angeht hast du es offensichtlich nicht so mit halbwegs korrekter Groß-/Kleinschreibung, wodurch man das Posting viel schlechter lesen kann. Wenn das vorsätzlich ist, ist das IMHO respektlos ggü. denjenigen, die dir helfen wollen.

Im Handwerk und auch in Berufen wie Fachinformatiker Systemintegration und IT-Systemelektroniker halten sich die nötigen Mathe-/Inf.-Kenntnisse aus der Schule in Grenzen, denke 3er sollte gut reichen, wenn man diese Fächer nicht kategorisch hasst. Extremfall: Auf der Realschule hatte ein Klassenkamerad von mir in Mathe eine 4 im Abschlusszeugnis und als Bäcker/Konditor an der Berufsschule 1er und 2er, weil Grundrechenarten und Bruchrechnen gereicht haben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Couchpotato352
Fragesteller

denke nicht dass es bei einer frage auf so einer plattform wichtig ist die groß und kleinschreibung korrekt zu haben

notting  24.04.2024, 16:45
@Couchpotato352

Wie du wie ich viele Postings liest, wirst du merken, dass man die Postings nur viel langsamer lesen kann, wenn nicht wirklich auf Groß-/Kleinschreibung geachtet wurde. Dadurch kann ich hier weniger Leuten helfen, weil ich unnötig Zeit verliere, die ich hier kostenlos investiere, um Leuten zu helfen :-(

notting