Ausbildung zur Krankenschwester?

over3  07.06.2020, 22:14

Was genau hat Dir denn Spaß gemacht?

Melly713
Fragesteller

eig Allles, also die patienten zu pflegen, denen in ihrem Altag zu begleiten und generell alles was halt täglich als Krankenschwester macht

1 Antwort

Ich bin Krankenschwester. Das was du in der Pflegeschule lernst hat nichts mit Biologie in einer weiterführenden Schule zu tun :) Du lernst einfach den Körper kennen, die Anatomie. Es ist übrigens auch nicht besonders viel Anatomie die man lernt. Es wird recht kurz gehalten.