Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker aber in Mathe eine 5?

1 Antwort

Meine Schwiegereltern hatten einen Betrieb, und die bildeten Zerspanungstechniker aus. Da gab es auch Azubis, die schlecht in Mathe waren. Denen gab mein Mann dann Nachhilfeunterricht.

Mach Dir da erst mal keinen Kopf. Es kommt bei dem Beruf ja vor allem darauf ab, ob man handwerkliches Geschick hat. In den 2 Wochen wirst Du ja merken, ob es Dir Spaß macht.

Und wenn man Dich fragt, dann gib zu, dass Du faul warst, Dich aber anstrengen wirst, um Dich zu verbessern.