Ausbildung was habt ihr lieber?

Ich hab beides recht gern

3 Antworten

Fand die Mischung eigentlich nicht schlecht. Manchmal hatte man keine Lust mehr um für Klassenarbeiten zu lernen und war froh, wenn man wieder im Betrieb war und manchmal hat man die Tage gezählt, bis die Berufsschule wieder anfängt und es etwas chilliger wird.

Fand aber die Berufsschule eigentlich immer besser. Mir ist der Stoff ziemlich einfach gefallen… musste kaum lernen und man war die ganze Zeit mit seinen Freunden zsm… zudem hat die Berufsschule um 8 begonnen und Schulschluss war gegen 15 Uhr. Man war also nur 7h in der Schule und davon war eine Stunde die Mittagspause + 2x ne Pause für 15min

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemielaborant und angehender Chemiker

Definitiv Betrieb, vorallem da ich gerade schlechte Erfahrungen mit Berufsschule mache.

Betrieb kommt aber drauf an was du machst und wo