Ausbildung Verkürzung. Zählen alle zeugnisse?

1 Antwort

Deine Firma sollte es wissen, denn Du bist doch sicher nicht der erste Azubi, der seine Ausbildung verkürzt.

Die IHK weiß es mit Sicherheit. Einfach am Montag anrufen; evtl. sogar einen Gesprächstermin mit einem der IHK-Ausbilder oder -Prüfer machen - und gleich alle verfügbaren Unterlagen mitnehmen.

Es ist fast immer besser, ein persönliches Gespräch zu führen, weil man auch gleich nachfragen - und aufschreiben! kann.