Kann ich die Ausbildung zur MFA verkürzen wenn ich Zwischenprüfung nicht gut geschrieben habe?(Bw)?

2 Antworten

Ich denke das macht keinen Sinn. Du hast die Zwischenprüfung verkaxxt, das heißt die hast es nicht geschafft den normalen Stoff zu lernen und willst dir jetzt den neuen Stoff in einer kürzeren Zeit reinziehen. 🙈

Anastasiia487
Fragesteller

Konnte mich aus bestimmten Gründen darauf nicht vorbereitet 😅aber das interessiert Ärzte Kammer eher weniger

MrSlowhand129  01.09.2023, 16:24
@Anastasiia487

Dann könnte das klappen, dann musst du aber reinhauen. Frag einfach bei der Ärztekammer nach.