Gelernte MFA was nun? zweite Ausbildung?

3 Antworten

Wenn du 472829 Ausbildungen anfängst, egal ob du die zu Ende machst oder nicht, kann dir das zum Verhängnis werden. Ein potenzieller Arbeitgeber könnte auf die Idee kommen, dass du sehr sprunghaft bist und nicht weißt was du willst, schnell wieder kündigst etc. Minimiert die Chancen auf einen Job und als MFA hast du es wirklich nicht schlecht getroffen.

Ach und ich habe ein halbes Jahr die Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin angefangen .. bringt das auch was?