Aldi Süd Ausbildung Verkäufer verkürzen?

2 Antworten

Wenn die Noten stimmen, die Zwischenprüfung bestanden und auch der Ausbilder zustimmt, kann jede Ausbildung verkürzt werden.

Ich hab meine Ausbildung damals verkürzt, würde es aber nicht nochmal machen. Ich fand es sehr stressig ein Ausbildungsjahr in der Hälfte der Zeit zu lernen plus die Prüfungsvorbereitung. Ich saß wirklich 6 Monate nur am Schreibtisch und habe gelernt.

viele ziehen eine ausbildung als einzelhandelskaufmen vor und werden sehr schnell betriebswirte des handwerks.

robi187  02.08.2022, 10:29

dann kann man immernoch zu aldi gehen?

robi187  02.08.2022, 10:32
@Hilfe03116

wieso fragst nicht aldi die wissen wie sie es halten. alle möchte möglichst lange billige arbeitskräft in der ausbildung halten.