Ausbildung verkürzen Bauzeichner - Eigene Erfahrungen?

2 Antworten

Es gibt ja immer gewisse Ansprechpartner, wenn man eine Ausbildung verkürzen will. Der Ausbildungsbetrieb ansich muss zustimmen und dann müßte man auch mal mit dem Lehrer der Berufsschule sprechen. Hindert dich ja niemand daran das zu machen. Entweder du schaffst es oder nicht.

dem letzten satz ist nicht hinzuzufügen ,

gerade zum abschluß kommen die spitzfindigkeiten die intensiv oder nie beherrscht werden müssen .

DeBoom
Fragesteller

Sorry..heißt du würdest es mach den oder lassen, in meinem letzten Satz steht viel :D

Kuestenflieger  21.04.2020, 13:58
@DeBoom

irgendwie doof ! also mach normal zu ende und schau schon jetzt nach einem arbeitsfeld nach dem examen .

tunnelbau ? brückenbau ? historisches = notre dame de paris ?