Ausbildung nach der 11 Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Durchziehen 90%
11 Klasse hinschmeissen 10%

2 Antworten

Durchziehen

Zieh noch bis August durch und mach diesen Abschluss.

Wenn du bei deinem Arbeitgeber das Zeugnis zeigen oder schicken musst, kommt es überhaupt nicht gut, wenn es dann ein schlechtes Zeugnis ist (Wenn du wie gesagt bei den Klausuren mit Absicht 0 Punkte machst.) Wenn man die Zeit schon durchzieht, dann solltest du daraus auch das Beste daraus machen.

Ich kenn mich zwar mit dem ganzen System da jetzt nicht aus, aber etwas abgebrochenes sieht immer doof aus und kommt erstmal "schlecht" rüber.

Lass die Zeit, die du jetzt schon in der Schule verbracht hast, nicht umsonst gewesen sein und mach noch die fast 6 Monate.

Woher ich das weiß:Hobby
Durchziehen
Ich meine warum sollte ich mir den *rsch aufreissen wenn ich eh angenommen wurde. Kann ich dann jetzt nicht einfach die ganze Zeit chillen und die Klausuren mit 0 Punkten abgeben?

Wenn ich dein Ausbildungsbetrieb wäre und ich dein letztes Zeugnis sehen würde, welches dann ja verdammt scheiße wäre (da immer 0 Punkte), würde ich dir den Ausbildungsplatz kündigen. Nichts ist sicher, bis du nicht die Probezeit überstanden hast.

 Weil ich meine gelesen zu haben das die 11 Klasse als schulischer Teil gilt und die Ausbildung halt als praktischer.

Sofern du im G8er System bist, dann stimmt es mit der 11 Klasse. Diese müsstest du aber dementsprechend auch gut abschließen! Bist du aber im G9er System, müsstest du die 12 Klasse erfolgreich abschließen.