Ausbildung Kaufmann für Spedition?

Bin 19 , hab Abi und ich möchte nicht mit 16 Jährigen in der selben Klasse chillen . Fragt mich nicht wieso

2 Antworten

Alle mit einem Abschluss können die Ausbildung antreten. Auch 16 Jährige.

Keine Sorge ich frag nicht warum, nur was juckt es wie alt deine Klassenkameraden sind... Die sind nur im Raum und lernen. Du musst ha bet mit den Chillen, kannst auch ruhig dich beben dem Lehrer setzten. Und die anderen Chillen...

Echt starkes Verhalten....

Das Alter spielt hier keine Rolle. Du hast einen Schulabschluss. Damit kannst du dich bewerben. Es gibt Klassen da sitzt auch mit über 30 jährige. Das ist normal. Du kannst außerdem auch nicht selbst entscheiden, mit welche Altersgruppe du in eine Klasse sein wirst.