Ausbildung in der Radiologie jemand Erfahrung?

1 Antwort

Nein, ich habe dort noch nicht gearbeitet. Aber ich war schon ein paar Mal dort. Und die Leute dort sind immer sehr nett gewesen. Allein deswegen würde ich dort arbeiten wollen.

Ob das wirklich der richtige Beruf für Dich ist, kann ich nicht wissen. Mach mal diesen Test hier. Er gibt Dir den Beruf, für den Du wirklich geeignet bist. Geld sollte nicht die ausschlaggebende Rolle spielen. Deine Talente sind wichtiger! Nimm den Test ernst, sonst funktioniert er nicht.

https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/welche-berufe-passen