MFA Ausbildungsgehalt nach der Ausbildung 2024 Beginn NRW?

1 Antwort

Kommt auf den Tarif an ca.2.200-2.600,00. Wenn du uns deinen Tarif sagst,dann sage ich dir dein genaues Bruttogehalt, wenn du mir deine Steuerklasse und n paar mehr Angaben sagst. Sage ich dir auf den Cent genau dein netto. Wieviele Stunden pro Woche arbeitest du bitte?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Baumalein527
Fragesteller

40h Woche, Steuerklasse 1 nrw zahle keine Kirchensteuern o.ä bin 20 😊

deev1  01.03.2024, 07:39
@Baumalein527

Du kannst mir privat schreiben wie die firma heist,sie haben meistens ihren Tarifvertrag auf der homepage