Ausbildung im Hilton Mainz oder Sheraton Frankfurt Airport?

3 Antworten

die frage ist was möchtest mehr lernen? inertatonal mehr am flughafen?

ich würde mir die net seiten anschauen und die bewertungen der kunden lesen?

wechles hotel hat mehr abwechslung? also mehr angebote? wie sind die arbeitszeiten im vergleich?

wie sozial ist der betrieb? z.b. pausen, arbeitszeiten am stück? werden viel mitarbeiter gesucht? usw.

mache einfach eine liste mit punkt die dir wichtig und unwichtig sind?

und vergleiche diese?

wünsche dir eine gute entscheidung.

Guten Abend,

beraten kann ich sie hinsichtlich ihrer Entscheidung nicht, sie müssen auf ihr Gefühl letztendlich hören. Jedoch bin ich in beiden Hotels zu öfteren zu Gast, mehr im Hilton in Mainz wenn ich in Mainz einen Mandanten vor Gericht vertrete. In Frankfurt, wenn ich ein bis zwei Tage Zwischenstation habe, bis ich weiter fliege. Beide Hotels sind schön und bieten einen hohen Standard. Das Mainzer Hilton liegt sicherlich näher für sie gelegen am Rheinufer, genau gegenüber der Mainzer Spielbank. Jedoch finde ich, ist das Sheraton Frankfurt Airport für eine spätere Zukunft in dieser Branche ggf. für sie einen Tick besser, da dieses Hotel vorwiegend mit ausländischen und internationalen Gästen verkehrt, mehr als das Hilton Hotel in Mainz. Letzteres kann ihnen sicherlich nicht schaden, in der internationalen Branche Erfahrungen zu sammeln und auch die unterschiedlichen und verschiedenen Kulturen kennen zu lernen.

Liebe Grüße

KaterKarlo2016

bei beiden wird man gleich gut ausgebeutet....

ich würde mich im Netz informieren , bzw mal versuchen Infos einzuholen, wie die Azubis sich in den einzelnen fühlen........