Ausbildung im Bereich Psychologie oder Philosophie?

2 Antworten

Hallo,

du könntest nach einer abgeschlossen Ausbildung zur Pflegefachfrau als Pflegefachfrau in einer Psychiatrie arbeiten. Dieser Beruf ist allerdings körperlich und seelisch sehr anstrengend. Auch gibt es die Möglichkeit, Heilerzieherin zu werden. Auch für diesen Beruf muss man mental und körperlich fit sein.

die gibt es nicht. Psychologie ist ein Universitätsstudium. Genauwo wenig wie es Ausbildungen zum Arzt geben kann.

Du könntest höchstens mit einer Ausbildung einen psych, Hilfsberuf erlernen, mir fällt allerdings keiner ein.