AUSBILDUNG GEHALT ZFA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass Lohn/ Gehalt am 15. eines Monats gezahlt wird. Dann bekämst du theoretisch am 15.10. das volle Geld für den letzten Monat. Das dir jemand einen halben Monatslohn schenkt halte ich für sehr unwahrscheinlich um ehrlich zu sein. Alles gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müsste das nicht im Vertrag stehen? Wann Gehalt gezahlt wird? Schau da erst mal rein. Sonst frage in der Berufsschule Mitschüler.

Nein, du wirst nicht für den ganzen Monat bezahlt, sondern anteilig.