Ausbildung fortsetzen Umzug?

1 Antwort

das entscheidet erstmal der neue ausbildungsbetrieb.

der eine möchte schnell einen fertigen Gesellen haben und übernimmt dich ins dritte lehrjahr, der andere möchte eine billige hilfskraft haben, der schickt dich zurück ins zweite.

zum zweiten sind natürlich deine Leistungen wichtig. wenn du in der berufsschule überall eins stehst und hervorragende zwischenzeugnisse hast wie das besser aus für dich als mit vieren in der Schule

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen