Ausbildung Fachinformatiker verstehe kaum was?

1 Antwort

Bei eigentlich jeder Ausbildung ist man im ersten Jahr eigentlich selbstständig zu nichts zu gebrauchen. Die Ausbildung dauert ja daher auch entsprechend 3 Jahre.

Ich hatte zwar in meiner Ausbildung zwar auch Programmieren mit auf dem Zettel, aber ich bin froh das ich das im täglichen Job nicht benötige, ich habe Programmieren immer gehasst.

d0ber
Fragesteller

Ich schreibe gerne Code usw. Aber ich dachte, ich würde in zwei Monaten zumindest die Grundlagen lernen.