Ausbildung dort anfangen?

3 Antworten

Egal wie Du dich entscheidest, Du hast dich binnen vier Wochen gewöhnt und die Abläufe sitzen.

Wenn du bei der einen mehr Geld verdienst, würde ich diejenige wählen.Wenn dir das wichtig ist.

ansonsten würde ich die kleinere wählen. So eine Ausbildung in der praxis ist meist toxisch, anstrengend und kann zu Depressionen führen. Würd die Ausbildung nicht wählen..Aber würde wenn die kleine Praxis wählen, dann kommst du zumindest früher nach Hause nach dem anstrengend Tag.

Ein Arbeitsweg (bzw. Ausbildungsweg) von 30 Minuten ist durchaus zumutbar und machbar.

Du wirst aber nicht von Mo. - Fr. von 07:30 Uhr (07:00 Uhr) bis 18:30 Uhr (18:00 Uhr) arbeiten müssen. Denn dann würdest du deutlich über der regelmäßig zulässigen Arbeitszeit hinaus beschäftigt werden. Es sei denn eure Mittagspause ist derart lang.

emesvau