Ausbildung von MFA zur Pflegefachkraft wechseln?

3 Antworten

kannst du vergessen in der Pflege ist es nicht einfach. Glaub es mir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube auch nicht, dass da was angerechnet wird. Aber im Grunde wäre es nur fair wenn da etwas angerechnet werden würde. Du hast ja auch medizinische Kenntnisse erworben.

Wenn Du diesen Schritt gehst, ziehe ich auf jeden Fall den Hut vor Dir, dass verdient Respekt!

Dann sollen von politischer Seite auch endlich mal die Löhne für Pflegefachkräfte angehoben werden. Mit Beifall ist es ja nun nicht mehr getan.

Viel Erfolg mögen sich Deine Ziele verwirklichen!

Nein die Zeit wird dir nicht angerechnet.