Ausbildung als Physiotherapeut oder Chemielaborant?

2 Antworten

Hallo,

die Frage kann ich Dir nicht gut beantworten, da mir einfach Details zu Deiner Person fehlen.

Ich bin mir nicht sicher, kann mir aber gut vorstellen, dass man als Chemielaborant nicht so viel mit Menschen zu tun hat. Hingen arbeitet, man als Physiotherapeut sehr viel mit (kranken) Menschen.

Ich würde Dir empfehlen, falls Du es noch nicht gemacht hast, Dir die Aufgabenfelder der Berufe durchzulesen. Und zu schauen, welche menschlichen Voraussetzungen, man für die entsprechenden Ausbildungen braucht.

Das ganze kannst Du natürlich auch mit einem Freund oder einer Freundin machen, die Dich besser kennen. Die können dann vielleicht eher sagen, was zu Dir passt.

Auch wenn es vielleicht nicht die Antwort ist, die Du erhoffst, hast hoffe ich das ich helfen könnte.

Mfg elias

Chemielaborant tatsächlich