Bekommen Physiotherapeuten gutes Geld nach der Ausbildung?

3 Antworten

Musst erstmal was in Vollzeit finden. Wenn du was auf'm Kasten hast und entsprechende Dokumente nachweisen kannst, dann kannst du auch hoch ansetzen. Tarifliche Anstellungen sind wohl auch hier am "besten" insgesamt.

Wenn du selbstständig werden willst, hast du da immer gutes Gehalt. Nur als Angestellter ist man meist nur am Mindestlohn geknechtet

Habe einen jungen Mann im persönlichen Umfeld, der hat den AG gewechselt und bekommt jetzt 1000 Euro (brutto) mehr im Monat. Musst Dir also den AG gut aussuchen ...