Ausbildung abbrechen um neue anzufangen?

1 Antwort

Wenn du merkst es ist nichts für dich, dann schau ob du einen Ausbildungsplatz findest und wechsel! Es ist wichtig, dass du etwas findest, was dir Spass macht! Natürlich wird nie alles Spass machen, aber ein Großteil sollte dir auf jeden Fall gefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Hrvatska55
Fragesteller

Soll ich mich bewerben und erst bei einer Zusage kündigen? wie soll ich das in einer Bewerbung Bzw. Lebenslauf schreiben ? Beim begründen im Vorstellungsgespräch kann ich es mir vorstellen aber nicht wie das im Lebenslauf aussehen soll

Linuel  24.01.2022, 21:38
@Hrvatska55

Ich würde empfehlen, dass du dich erst bewirbst und kündigst, sobald du eine Zusage hast. Ansonsten stehst du ohne da und das wäre auch nicht gut.